(Suche/Vorschlag) reeller Zeitzähler

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Papa101
Mitglied

(Suche/Vorschlag) reeller Zeitzähler

Beitrag von Papa101 »

Nabend in die Runde. :)
Ich suche eine Mod, oder Snipped der im Profil der User (Auch Admin´s & Mod´s) die tatsächliche Onlinezeit auflistet.

meine Vorstellungen:
- im Format Jahre:Monate:Tage:Stunden:Minuten
- so angezeigt: 00:00:000:00:00
- gezählt werden soll nur die tatsächliche Onlinezeit, also die Zeit in der er/sie angemeldet war.
- dazu gezählt werden soll erst nach dem ausloggt worden ist und das sofort und nicht erst nach 2 oder 3 Stunden :wink:
- soll im Profil von jedem angezeigt werden unzwar unter der Liste "Benutzer-Statistik". (vllt unter dem Namen "Online Total", oder so ähnlich :D )

Danke schonmal an alle, die sich darüber den Kopf zerbrechen. :oops:
Huidigui
Mitglied

Re: (Suche/Vorschlag) reeller Zeitzähler

Beitrag von Huidigui »

Huhu!

Guckst du: *klack*

:wink:
Papa101
Mitglied

Re: (Suche/Vorschlag) reeller Zeitzähler

Beitrag von Papa101 »

...und auf deutsch ??
Ich kann nicht so gut englisch um dort zu unterscheiden was ein Problembericht, oder ein Lösungsvorschlag ist.
Und nachdem, was ich dort mitbekommen habe, ist das nur eine beta, die nur kompatibel zu phpBB 3.0.0 RC ist und anstatt zu aktualisieren wurde die Mod über 9 Beitragsseiten zerstückelt angeboten. Also nicht wirklich Traumhaft und benutzerfreundlich das ganze. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“