2 x Konvertieren

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
double78
Mitglied
2 x Konvertieren

Beitrag von double78 »

hallo,

Ich hab mein phpBB2.0.23 zum Testen Konvertiert zu phpBB 3.0.5 und alles eingestellt Kategorien neu aufgeteilt Rechte neu vergeben usw. was eben so anfällt. Auch paar Mods hab ich eingebaut Portal und NV who was here . Nun würd ich gern ein 2 Mal Konvertieren damit die post aktualisiert werden. Dabei gehen natürlich alle Einstellungen verloren besonders die Mühevolle Vergabe der rechte, Gruppen, Foren usw. die ich eingestellt habe. Gibt es ne Möglichkeit aus der db Sicherung 1ste Konvertierung gewisse Tabellen der 2. Konvertierung zu zufügen damit die Rechte wieder so sind wie ich sie beim ersten mal eingestellt habe. Oder gibt es die Möglichkeit bei ner 2. Konvertierung nur die post zu aktualisieren?
Gruß Laubi
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: 2 x Konvertieren

Beitrag von aurora876 »

das geht schon, das nur die postings konvertiert und dann übernommen werden.
um wieviele postings geht es denn?
wär evtl. einfacher, die postings neu zu schreiben.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
double78
Mitglied
Re: 2 x Konvertieren

Beitrag von double78 »

hi,

insgesamt sind es über 65000 post, bei ner 2. Konvertierung müssten so ca. +- 100 post neu Konvertiert werden.
Gruß Laubi
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“