Hallo,
es wurde der "geomap-2.2.1"-Mod installiert und alles lief auch gut. Leider ist die Karte im Forum nicht zu finden. In dem Mod sind einige Daten im prosilver-Outfit geändert worden, im subsilver2 aber nicht. Könnte es daher sein, dass die Karte nicht zu sehen ist, weil das Forum mit subsilver2 läuft?
Ich wollte die Subsilver auch wie die prosilver-Daten ändern aber die werden so nicht gefunden. Was meint Ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus!
Geo Map Mod installiert <- sehe aber nichts
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Geo Map Mod installiert <- sehe aber nichts
Prosilver und Subsilver unterschieden sich in ihren Templates fast überall. Wenn du in einem Style etwas änderst, ändert sich dies aber auch nicht in den andern, das bedeutet, du musst alle Änderungen für Geo-Map auf den gewünschten Style umschreiben und dann in diesem anwenden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal in den GeoMap-Ordner. Dort sollte ein Ordner "contrib" sein.
Dort ist eine Datei mit dem Namen "subsilver2.xml". Hier sind die Änderungen für den subsilver2 Style angegeben.
Dort ist eine Datei mit dem Namen "subsilver2.xml". Hier sind die Änderungen für den subsilver2 Style angegeben.
LG Franki
Ich habe die Datei gefunden. Wenn ich die xml-Datei öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:franki hat geschrieben:Schau mal in den GeoMap-Ordner. Dort sollte ein Ordner "contrib" sein.
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Meine Frage ist daher:
Was ist "Stylesheet XSL"? Was muss genau getan werden, damit ich die Seite sehen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
Du musst das MOD-Installationspaket auspacken und auf der Festplatte speichern.
Dann lässt sich die *.xml-Datei problemlos öffnen: 
Du musst das MOD-Installationspaket auspacken und auf der Festplatte speichern.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ja, hat alles geklappt. Danke!gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Du musst das MOD-Installationspaket auspacken und auf der Festplatte speichern.Dann lässt sich die *.xml-Datei problemlos öffnen: