was hat das portal mit der mitgliederliste zu tun?Huidigui hat geschrieben:Ich habe ja ein Portal. Und es ist auch soweit fertig. Ich möchte nur noch die genannten Felder, welche teilweise auf benutzerdefinierten Profilfeldern, teilweise auf Mods beruhen, in die Mitgliederliste implementieren.
kann ja auch nicht! du mußt dem forum schon sagen, das es die daten abc, def, usw. bei der anmeldung abfragen soll und dann in der mitgliederliste anzeigen lassen. das geht aber nicht mal eben so, das ist etwas komplizierter.Ich habe es bisweilen auch geschafft, dass die nötigen Spalten samt Überschrift in der Mitgliederliste auftauchen. Es kommt teilweise jedoch zu keiner Datenausgabe und die Sortierung funktioniert auch nicht.![]()
darüber hinaus:
warum können die leute sich nicht bei dir so anmelden, wie sie wollen? warum muß das vorname_nachname sein? und bevor du jetzt sagst "das is bei studivz etc. aber auch so" - da akzeptieren die leute das, weil das ding millionen user hat und sie sonst alte freunde/kommilitonen/kollegen nicht finden würden - welchen grund gibt es bei dir?