Hallo,
ich möchte ein Unterforum einbauen wo man mit dem Team sprechen kann. Ich wies zwar das man dies über die PN machen kann aber meine Vorstellung ist die das es ein Forum gibt wo man nur ein neuen Beitrag verfassen kann und dann auf diesen zu greifen kann aber Mann soll nicht sehen was andere geschrieben haben. Die sollte man auch nicht über die Suche finden. Was ich auch gut finden würde ist das man es neben die Auflistung setzen könnte und (meine mit Auflistung Mitglieder,etc.). Um es noch mal zusammen zu fassen ich suche was wo man mit dem Team (Admin) sprechen kann z.B. Ideen für das Forum und das nicht über PN`s.
Viele Grüße
Launtius
Fragen an Admin
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Fragen an Admin
Im ersten Augenblick sehe ich das als Möglichkeit mit einem "Moderierten Forum", darin kann zwar jemand (Gruppe) hineinschreiben, aber der text wird nicht sichtbar.
Der Admin kann dann in der "Moderationsfunktion" dann den Text lesen und Ideen aufnehmen, ein "frei" Schalten des Textes muss ja nicht erfolgen, somit bleibt der text Verborgen.
greets
Deep
Der Admin kann dann in der "Moderationsfunktion" dann den Text lesen und Ideen aufnehmen, ein "frei" Schalten des Textes muss ja nicht erfolgen, somit bleibt der text Verborgen.
greets
Deep
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Re: Fragen an Admin
Das mit einem "Moderierten Forum" ist glaube ich die einzige Möglichkeit.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du könntest dazu den [Beta] Topics Only Visible to OP 0.8.0 MOD verwenden.
Du könntest dazu den [Beta] Topics Only Visible to OP 0.8.0 MOD verwenden.
Grüße: MahonyFeatures
* Administrators can set a forum to "Topics Only Visible to OP"
* When in this mode, the only topics a normal user see are their own
* A new permission is added under misc called "Can see OP view only topics", this allows a user to view all topics on an author only board
* Announcement, global announcement, and sticky topics are still visible by all
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.