Hi,
ich habe gestern den WWH-Mod installiert und es trat ein "kleines" Problem auf. Drei User wurden ordentlich eingetragen und erschienen ohne Probleme in der Box. Der Vierte aber wurde nicht aufgenommen. Heute funktioniert anscheinend garnichts denn es wird kein User in die Box aufgenommen egal wie oft er den Index neu lädt etc.. Die Tabelle in der Datenbank ist leer und ich habe eine Befürchtung woran das liegen könnte. Ist es möglich, dass sich der Mod daran stößt, dass die Tabelle nicht phpbb_wwh sondern sekai_wwh heißt? Wenn ich die Tabelle in phpbb_wwh umbenenne dann bekomme ich einen MySQL-Error, dass die Tabelle sekairpg.sekai_wwh nicht gefunden wurde also wird die doch richtig identifiziert oder? o.O
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte das nichts passiert? Einstellungen der WWH-Mod sind auf Heute und Gäste sowie registrierte Benutzer anzeigen.
Wer war da? Mod von NV
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das die Tabelle nicht phpbb_wwh heißt macht gar nichts.
Was du mal kontrollieren könntest wäre, ob du den Code in der includes/functions.php richtig eingebaut hast.
Was du mal kontrollieren könntest wäre, ob du den Code in der includes/functions.php richtig eingebaut hast.
kein Support per PN
-
- Mitglied
Re: Wer war da? Mod von NV
Ah danke o.O Irgendwie hatte die Datei auf dem Server nicht die Änderungen die ich gemacht habe ._. Ich könnt schwören, dass ich die hochgeladen habe...