Joomla,phpbb3

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fukara
Mitglied

Joomla,phpbb3

Beitrag von fukara »

Hallo ihr lieben nun habe ich die next frage!!!

Also ich habe joomla und phpbb3 zusammen mit der bridge verbunden ,nun jetzt habe ich das problem wenn ich im forum bin auf die startseite zurückkehren möchte nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.....
Also wenn ich auf das phbb3 logo drauf klicke bleibe ich auf der forum seite und komme nicht auf die startseite zurück!!!

Wie kann ich dieses problem lösen!!!=!=??!?!

Danke voraus
KlaDiMu
Mitglied

Re: Joomla,phpbb3

Beitrag von KlaDiMu »

Hallo,

Welche Themes verwendest Du? Wenn Du pech hast musst Du den kompletten Header des Forum ersetzen (also coden).

Gruß KD
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

ich kenn dein template nicht, aber evtl. ist das ja gleich:

finde:

Code: Alles auswählen

<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG} </a>
und ersetze das
{U_INDEX}
mit deinem link.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
fukara
Mitglied

Beitrag von fukara »

Hallo ich verwende prosilver
sorry fšr fehlende angaben
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“