Hallo.
Langsam hab ich in meinem Forum viele User angesammelt. Viele davon wollen ihren Namen ändern.
Aber ich hab keine Lust 30 Minuten da zu sitzen und die Namen meiner Mitglieder ändern zu müssen.
Gibt es einen Mod oder Snippet der es Möglich macht, dass die User ihren Namen selber ändern können
nur wenn ihre letzte Namensänderung 200 Tage vergangen ist ?
Namen darf man nur nach 200 Tagen ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Namen darf man nur nach 200 Tagen ändern
Hallo erstmal,
bin ziemlich sicher, das es keine derartige Mod gibt.
Bleibt Dir wohl nur der mühevolle Weg, es doch selber zu machen oder generell (allen) das Ändern der Nicknamen zu erlauben.
Persönliche Meinung:
Du User sollen vorher nach denken, welchen dauerhaften Namen sie haben wollen. Ich ändere nur einen Namen, wenn es einen nachvollziehbaren Grund gibt.
Und das ist extremst selten.
bin ziemlich sicher, das es keine derartige Mod gibt.
Bleibt Dir wohl nur der mühevolle Weg, es doch selber zu machen oder generell (allen) das Ändern der Nicknamen zu erlauben.
Persönliche Meinung:
Du User sollen vorher nach denken, welchen dauerhaften Namen sie haben wollen. Ich ändere nur einen Namen, wenn es einen nachvollziehbaren Grund gibt.

Und das ist extremst selten.
Beste Grüße
Walter
Walter