Smiliecode Grafik ersetzt, alte Datei wird angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Max666
Mitglied

Smiliecode Grafik ersetzt, alte Datei wird angezeigt

Beitrag von Max666 »

Hallo zusammen,

ich habe die Standart Smiliecodes neuen Grafiken zugeordnet und die Doppeleinträge der alten Grafiken im ACP gelöscht.
Bei neuen Beträgen werden nun die richtigen Grafiken angezeigt nur in alten Beiträgen kommen immernoch die alten Grafiken.

Kann man die Beiträge irgendwie Syncronisieren so das die neuen Grafiken auch in alten Beiträgen angezeigt werden?

Falls es nicht geht muß ich wohl die Grafik an sich umbenennen/ersetzen und meine aufwändige Änderung der Smiliecodes zu den neuen Grafiken wäre auch hinfällig :(
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Smiliecode Grafik ersetzt, alte Datei wird angezeigt

Beitrag von aurora876 »

wär die frage, ob in den alten beiträgen der gleiche code steht wie in den neuen... denn : - ) und : ) ist ja nich dasselbe ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Max666
Mitglied

Beitrag von Max666 »

Der Code ist jeweils der alte.
Also ":)" ":-)" usw.

Den Code hab ich jeweils mit neuer Grafik angelegt und dann den alten Eintrag mit dem Standartsmilie gelöscht.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“