vermute ich maltigersilvi hat geschrieben:Habe den Ranks per Group Mod installiert - kann das etwas damit zu tun haben!?
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
kein Support per PN
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3
Hallo zusammen,
bei mir wird immer wieder recht sporadisch und ohne jegliche Regelmäßigkeit folgende Fehlermeldung angezeigt:
Sagt euch dies etwas...?!?
Gruß Jan
bei mir wird immer wieder recht sporadisch und ohne jegliche Regelmäßigkeit folgende Fehlermeldung angezeigt:
Sagt euch dies etwas...?!?
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_version_check.php on line 36: include(mods/phpbb_gallery_version.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_version_check.php on line 36: include(mods/phpbb_gallery_version.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_version_check.php on line 36: include() [function.include]: Failed opening 'mods/phpbb_gallery_version.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_version_check.php on line 39: call_user_func(phpbb_gallery_version::version) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback
Sport ist ein Privileg der Landlosen
-
- Mitglied
Paar Seite weiter vorne wurde die Meldung schonmal gepostet und NV hat den Fix gepostet: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1131420 

Oh, Sorry...
Hatte genau 2Seiten vorher zum suchen aufgehört...
Jedenfalls danke...
Gruß Dagtor
Hatte genau 2Seiten vorher zum suchen aufgehört...
Jedenfalls danke...
Gruß Dagtor
Sport ist ein Privileg der Landlosen
-
- Mitglied
Kein Problem, bin auch nicht alle Seite durch, hab einfach oben neber den Antwort-Button in das Suchfeld die Fehlermeldung eingetragen und somit wurde das ganze Thema durchsucht und man wurde fündig, den wer will schon 282 Seite durchlesen. 

Weiß keiner ?Janinax hat geschrieben:Hallo,
Nachdem ich ein neuen style installiert habe und alle style Datei bearbeitet habe! sehe ich in der Gallery noch das kleine Vorschau Bild im Ordner aber wenn ich auf den Ordner klicke ist dort angeblich kein Bild drin! oder nicht sichtbar ! Kann mir da jemand helfen?

-
- Mitglied
öhm ... oknickvergessen hat geschrieben:vermute ich maltigersilvi hat geschrieben:Habe den Ranks per Group Mod installiert - kann das etwas damit zu tun haben!?
Und irgendwelche Ideen was ich da ausbessern müsste!?
Hi,
wenn ein user ein bild in seinem privatem album löschen möchte, kommt folgende meldung:
wenn ein user ein bild in seinem privatem album löschen möchte, kommt folgende meldung:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Duplicate entry '283' for key 1 [1062]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
phpbb gallery 1.0.3 mit pbpbb 3.0.5