Guten Abend,
ich bin von dem ThWBoard auf das phpBB umgestiegen und bin auch recht zufrieden damit. Nun habe ich aber folgendes Problem: Es können sich keine neuen User anmelden. Bei dem Versuch, sich zu registrieren erscheint folgende Meldung: "Der gewünschte Benutzername wurde vom Administrator gesperrt". Da ich aber keine verbotenen Usernamen angegeben habe und sich auch ein Benutzer anmelden konnte, kann ich mir diesen Fehler nicht erklären.
Schonmal danke im voraus.
Registrieren von neuen Benutzern nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
gleiches Prob habe ich auch
Hi
Ich hab version 2.0.3.
Und genau die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir auch.
Hab mal vor ner Weile versucht n Datenbank-backup zu machen.
Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Die Fehlermeldung hab ich nicht mehr im Kopf
.
Kann es vielleicht daran liegen?
Wie bekomme ich dieses Problem wieder behoben?
Ich hab version 2.0.3.
Und genau die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir auch.
Ich habe eigentlich nichts verstellt. Hab also auch keine Wörter gesperrt oder sowasDer gewünschte Benutzername wurde vom Administrator gesperrt
Hab mal vor ner Weile versucht n Datenbank-backup zu machen.
Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Die Fehlermeldung hab ich nicht mehr im Kopf

Kann es vielleicht daran liegen?
Wie bekomme ich dieses Problem wieder behoben?
ne aktuelle Version (2.81 is draussen) gibts ned?Pyramide hat geschrieben:http://www.phpbb.com/downloads.php#converters