User Profil Gästebuch 0.0.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HenK
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 27.07.2007 15:41

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von HenK »

Shugo hat geschrieben:Hi, ich hab für die Entwicklung leider keine Zeit mehr :(

Sorry! Würde jemand den Mod weiterentwickeln wollen?
lg
Würd ich ja, wenn ich ahnung davon hätte.
HenK hat geschrieben:Hat noch jemand den Fehler, dass wenn man den link zum lesen des gb eintrags in der PN anklickt, man aus dem forum ausgeloggt wird?
Das is gelöst. Lag an der cookie-domain.
Benutzeravatar
radarin
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 05.12.2004 14:41
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von radarin »

HenK hat geschrieben:Hat noch jemand den Fehler, dass wenn man den link zum lesen des gb eintrags in der PN anklickt, man aus dem forum ausgeloggt wird?
Müsste ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, diese Vorgabe ist noch nicht vorgekommen, zu wenig los im Forum, leider.
Ich setze PHPBB 3.0.4 auf http://forum.pferde.ch ein (subsilver2). PHP 5.2.8, MySQL 4.1.25, Neu: http://computer-for-dummies.info/forum (prosilver)
Benutzeravatar
radarin
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 05.12.2004 14:41
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von radarin »

Shugo hat geschrieben:Hi, ich hab für die Entwicklung leider keine Zeit mehr :(

Sorry! Würde jemand den Mod weiterentwickeln wollen?
lg
Shugo
Zeit hab ich auch nicht wirklich, nachdem ich die Ausgabe im Profil optimiert habe sehe ich aktuell auch kein Handlungsbedarf mehr. Ausser es treten Störungen auf...
Ich setze PHPBB 3.0.4 auf http://forum.pferde.ch ein (subsilver2). PHP 5.2.8, MySQL 4.1.25, Neu: http://computer-for-dummies.info/forum (prosilver)
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitrag von Metzle »

Hallo radarin,

du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bei diesem geringen Zeitabstand deiner Postings, hast du die Möglichkeit dein erstes Posting zu bearbeiten, da nicht davon auszugehen ist, dass es schon oft gelesen wurde.

Lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen bitte zukünftig.
Benutzeravatar
radarin
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 05.12.2004 14:41
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von radarin »

Ach Mann, darf ich mich dahin gehend Äussern, dass mir solche Postings auf den Sack gehen? Wenn Du etwas genauer nachliest wird dir auffallen, dass ich innerhalb von 3 Minuten auf zwei getrennte Beiträge geantwortet habe. Dafür habe ich auf 'Zitieren' geklickt. Wenn die Forumssoftware dafür einen neuen Beitrag erstellt, schlage ich diesbezüglich eine Verbesserung vor. Auch kann ich nicht beeinflussen, dass so vielleicht der Beitrag nach oben geschoben wird, war mir auch völlig egal ist. Wenn ich am Lesen und Antworten interessiert bin, achte ich auf die als ungelesen markierten Beiträge und ob mich der Betreff 'erregt'. Egal wie weit oben oder unten.

Ich mache das in diversen anderen Foren so, und habe desswegen noch nie Feedback erhalten. Wenn ich mehrere für mehrere Antworten umständlich klicken und kopieren muss, überlege ich mir das nächste Mal ob ich überhaupt an der Diskusion beteiligen soll, solange ich selber keinen direkten Nutzen habe. Aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn eines Forums.

Ich verstehe Deinen Einwand, wenn nach ein paar Stunden ein Beitrag im Sinne wie Hallo, liest das auch wer und bekomme ich endlich antwort? nachgeschoben wird.

In diesem Sinne, René

(Der Zwang zur Bestätigung finde ich übrigens reichlich un...)

Nachtrag: Willst Du mir mit Deinem Avatar etwas Bestimmtes suggerieren?
Ich setze PHPBB 3.0.4 auf http://forum.pferde.ch ein (subsilver2). PHP 5.2.8, MySQL 4.1.25, Neu: http://computer-for-dummies.info/forum (prosilver)
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du hast eine Antwort per PN erhalten, da es hier sonst zu weit vom Thema abweicht. Somit kann es hier im Thread normal weitergehen :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
SilverB
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2009 22:33

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von SilverB »

such den style der an subsilver2 angepasst ist kann mir da einer weiterhelfen :(

edit: habe den Style gefunden :D

Das nächste problem wie kann man das gästebuch so einstellen das ausser dir keiner den geschreiben beitrag löschen kann ?
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von Shugo »

hi,
interessiert sich noch jemand für den Mod? würde dann wieder eine downloadlink zur Verfügung stellen.
grüße
HenK
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 27.07.2007 15:41

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von HenK »

Machst du den mod weiter? Oder wäre der link für die, die den mod noch nicht haben?
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Re: User Profil Gästebuch 0.0.5

Beitrag von Shugo »

Hi, vorerst hab ich mir vorgenommen nur wenn der Mod fehler aufweist & somit nicht mehr funktionstüchtig ist eine neue Version zu veröffentlichen, damit der Mod wieder funktioniert .
Falls ich jemand finde der mit mir arbeiten würde wird der Mod erst weiterentwickelt!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“