Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

In den Admineinstellungen mache ich das jedesmal, wenn ich mich mit dem Quiz beschäftige. Dort bleibt aber nie ein User stehen, das Feld ist immer wieder leer, wenn ich erneut auf konfigurieren gehe.

Mandy
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

sag das doch gleich...
das problem hatten wir doch schon mal...
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=93295#93295
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Thx
Zuletzt geändert von Mandy am 26.01.2003 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank lieber saerdnaer,

es funktioniert jetzt, muss bloß noch schauen, ob der quizz_hack auch automatisch funktionert, aber manuell ging es erst mal.
Super :D

Mandy
ChaoS

Beitrag von ChaoS »

²saerdnaer:

Besten Dank für Deine Hilfe....Soweit geht das erstmal jetzt kommt aber schon der nächste Fehler...

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error in /www/htdocs/v027589/includes/functions_post.php on line 292

Fatal error: Call to undefined function: submit_post() in /www/htdocs/v027589/includes/quiz.php on line 351

Quiz.php
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
if ( $error_msg != '' )
{
$this->notify_admin("Quiz Bot error while make_post():<br/>$error_msg");
return false;
}
submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length, &$k_id);
if ( $error_msg != '' )
{
$this->notify_admin("Quiz Bot error while make_post():<br/>$error_msg");
return false;
}
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Hmmm? Die Frage wurde richtig beantwortet, aber das quiz schaltet nicht um und gibt die richtige Lösung und den Gewinner preis?

Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht?
Mandy

Habe das Quiz manuell gestellt und letztendlich auch manuell als richtig markiert. Daraufhin war das Feld leer und oben auf der Seite war folgende Fehlermeldung:
Warning: Empty regular expression in /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php on line 113

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 458

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 459
http://www.spektacoolair.de/funkions_post.txt

Die Automatik funzt auch net???

Mandy
Zuletzt geändert von Mandy am 27.01.2003 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Jupiter
Mitglied

Beitrag von Jupiter »

hmmmm....ich komme mit meinen Problemen wie in der Mail schon geschrieben auch net weiter....kann es auch an der phpBB Version liegen....habe nämlich noch 2.0.1!?

Jupiter!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@chaos: poste mal zeile 290 - 293 deiner includes/functions_post.php ...

@jupiter: weiß ich jetzt auch nicht... url zu deinem board bitte und könntest du mir die zugangsdaten eines users der adminrechte hat per om zuschicken?

@Mandy: hast du das was in dem oben verlinktem post gemacht? achja und überprüfe bitte die änderungen an der posting.php ... und wie war nochmal die url zu deinem board?

ah
Gast

Beitrag von Gast »

Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Oh Sorry, ich war nicht eingeloggt und bin der Gast.

Was soll ich mit dem obigen Link gemacht haben? Funzt er nicht?

In der posting.php bin ich auch schon alles durchgegangen. Ich finde den Fehler nicht.

Mandy
Zuletzt geändert von Mandy am 28.01.2003 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“