Als ich mich dich Nacht schlau gemacht habe bei Google , was man denn heut zu tage so nimmt in Sachen Board/Forumgrundstein wurde mir sehr oft phpBB empfohlen bzw habe ich viel gutes drüber gelesen.
So on ...
Habe ich mir nun ein Acc auf OHost angelegt und phpBB auf den Webspace gehauen.
Nun kommt man ja automatisch zum installieren und dann weiter zu den Vorrausetzungen , wo man sieht was erfüllt ist -> was nicht !
Hier ist erstmal mein Ergebnis:
http://i38.tinypic.com/29bofas.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Meine erste Frage direkt: Was kann man besser machen bzw was sollte man ändern bevor man es installiert?
Was ich nicht ganz verstehe is das mit register_globals.Es steht da man sollte es deaktivieren.Jedoch is es aktiv ( entnehme ich register_globals ist deaktiviert:NEIN )
Sollte es aktiv sein .. Wie deaktiviere ich es ? Habe gegoogelt.Kam jedoch leider nur auf englische Seiten.
Mein zweites ''Sorgenkind'' ist das zweites Nein unten drunter.Wo mir gesagt wird das Avatare etc eventuell nicht richtig angezeigt wird etc.Wie und Wo kann ich dieses ändern ?Sollte es überhaupt geändert werden?
Das waren erstmal meine Sorgen.Würd mich über Hilfe und Antworten freuen.
Hoffe bin hier auch richtig mit meinem Thread.Ansonsten schonmal sorry dafür
Mfg Refresh
ps: Bin nicht der beste in Sachen .php bzw neu auf diesem Gebiet