Problem, Forum hängt,usw.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markymark
Mitglied

Problem, Forum hängt,usw.

Beitrag von markymark »

Hallo,
ich weis garnicht genau wie ich mein Problem richtig erklären kann.
Ich versuchs mal so:

Problem ist das das Forum iwie hängt wenn man einen Beitrag schreiben will. Der Beitrag wird wunderbar gesendet,aber nach dem absenden sieht man immer noch für kurze Zeit,dieses "Schreibfeld".
Also wie so eine Art verzögerung.
Auch beim einloggen,springt man wieder auf die einloggseite zurück,wird dann aber doch angemeldet.

Ein weiteres Problem ist das ich beim ausloggen auf eine weiße Seite stoße,genauso auch wenn ich Beiträge lösche.

Wie gesagt alles blöd für mich zu erklären. Vielleicht kann mir ja einer trotzdem helfen.
Hier mein Forum: http://www.honor-luia.piranho.de

Suchfunktion hab ich benutzt,konnte aber nichts hilfreiches finden.

Vielen Dank im Vorraus
Markymark
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem, Forum hängt,usw.

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo und willkommen Marymark,

Deine Beschreibung deutet auf Kapazitätsprobleme Deines Hosters hin. Piranho ist nunmal ein Freehoster und wie sagt man so schön? "Geschenktem Gaul schaut man nicht auf's Maul.". Will heissen, Du bekommst dort zwar alles gratis, dafür darfst Du auch kein Nonplusultra-Webspace erwarten.

Sollten die Probleme längere Zeit bestehen bleiben solltest Du mit Piranho in Kontakt treten. Wir können Dir bei dieser Angelegenheit leider nicht helfen.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
o_spacy_o

Re: Problem, Forum hängt,usw.

Beitrag von o_spacy_o »

off topic :lol:
cYbercOsmOnauT hat geschrieben:"Geschenktem Gaul schaut man nicht auf's Maul."
kleine korrektur, das heißt "in's maul". :P
die qualität/das alter eines pferdes erkennt man an seinen zähnen....lg spacy
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“