Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn man das Profil eines Users auswählt, sieht man ja die Kontaktdaten und eine Benutzerstatistik. In welcher Datei kann man diese Daten bearbeiten bzw. die Reihenfolge der Anzeigen ändern?
Das wäre dann diese Ansicht http://www.phpbb.de/community/memberlis ... e&u=137778 Edit:
Für die Übersicht (Statistik u.s.w.) musst du die styles/deinstyle/template/ucp_main_front.html bearbeiten.
Falls du das Profil in den Beiträgen meinst, müsstest du die styles/deinstyle/template/viewtopic_body.html bearbeiten.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hmmm ... ich habe die besagte Datei jetzt mal durch die Original-Datei ersetzt. Zwar sind viele Datenausgaben meiner Mods jetzt nicht mehr vorhanden, dennoch sind nicht alle Ausgaben verschwunden. Die Ausgaben "Versendete Einladungen" und "Geworbene User" meines "Invide_a_friend"-Mods werden immer noch angezeigt. Kann es sein, dass da mehrere Dateien in Frage kommen?
Weiterhin habe ich den "Download-Mod" von Hotschi installiert. Im Oberen Bereich der Profilansicht wird daher "Downloads Traffic" ausgegeben. Diesen Punkt möchte ich aber in der Profil-Ansicht unter der Benutzerstatistik einbinden. Durch Ändern der "memberlist_view.html" alleine kann ich dies wohl nicht bewerkstelligen.
da würde ich schauen, welche Dateien die Mods verändern und dann kannst du ja die entsprechenden Änderungen rückgängig machen und diese einfach rauslassen.