Fehlermeldung nach Stylewechsel
Fehlermeldung nach Stylewechsel
hallo an alle
ich habe leider keine passenden beiträge zu meiner frage gefunden
ich habe mein forum auf 3.0.5 upgedatet,und wollte einen neuen style installieren was auch problemlos möglich war,
nur gibt es bei einigen neuen styles zb. black pearl keinen button um ein neues thema zu erstellen,und desweiteren kommt folgende fehlermeldung im admin protokoll
( Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht )
es gibt styles zb. sky blue da geht alles aber diese fehlermeldung kommt trotzdem
bin neuling kann mir bitte jemand helfen
lg und vielen dank für eure antworten Muttas
ich habe leider keine passenden beiträge zu meiner frage gefunden
ich habe mein forum auf 3.0.5 upgedatet,und wollte einen neuen style installieren was auch problemlos möglich war,
nur gibt es bei einigen neuen styles zb. black pearl keinen button um ein neues thema zu erstellen,und desweiteren kommt folgende fehlermeldung im admin protokoll
( Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht )
es gibt styles zb. sky blue da geht alles aber diese fehlermeldung kommt trotzdem
bin neuling kann mir bitte jemand helfen
lg und vielen dank für eure antworten Muttas
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Siehe KB:keine_neuen_themen
Grüße: Mahony
Siehe KB:keine_neuen_themen
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Fehlermeldung nach Stylewechsel
danke für das erste feedback,was mir aber in meinem fall nicht weiterhelfen konnte.... leider
bei mir fehlt nur der button neue nachicht und das auch net überall
das ausgangsstylepaket pro silver läuft seit einem jahr fehlerfrei
lg Muttas
bei mir fehlt nur der button neue nachicht und das auch net überall
das ausgangsstylepaket pro silver läuft seit einem jahr fehlerfrei
lg Muttas
- Metzle
Hallo,
wenn du den Beitrag richtig liest, dann findest du deine Lösung, denn der Artikel passt auf dein Problem. Es handelt sich um fehlende deutsche Buttons in anderen Styles, außer dem prosilver.
wenn du den Beitrag richtig liest, dann findest du deine Lösung, denn der Artikel passt auf dein Problem. Es handelt sich um fehlende deutsche Buttons in anderen Styles, außer dem prosilver.
Hi,
ich versuch dir mal schnell zu helfen.
Der Style den du Benutzt hat keine de-Buttons, dh. in deinem Fall :
in fehlt der Ordner
Falls für diesen Style keine deutsche Buttons zur Verfügung gestellt sind musst du nun folgendes tun:
Erstelle in den Ordner de und lade in diesen Ordner die Grafiken des Ordners : ...
ich versuch dir mal schnell zu helfen.
Der Style den du Benutzt hat keine de-Buttons, dh. in deinem Fall :
in
Code: Alles auswählen
http://deineseite.tld/styles/deinstyle/imageset/
http://deineseite.tld/styles/deinstyle/imageset/de/
Falls für diesen Style keine deutsche Buttons zur Verfügung gestellt sind musst du nun folgendes tun:
Erstelle in
...deineseite.tld/styles/deinstyle/
http://deineseite.tld/styles/deinstyle/imageset/en/
Jetzt brauchst du http://www.phpbb.de/kb/keine_neuen_themen nicht mehr zu lesen ....Danach gehe in dein ACP und lösche dort den Board Cache (ACP -> Startseite -> Cache leeren -> Jetzt ausführen)
Wenn du anschließend die Seite neu lädst (also z.B. per F5 bei den meisten Browsern), dann sollten sich die Buttons zeigen.
hi leutz
also vielen dank an shugo für die anleitung das habe ich alles so gemacht und es hat funktioniert,einziges problem die buttens sind doppelt werden auch so angezeigt wenn man sie sich vorher betrachtet.
und wenn man sie dann dochgeladen hat sind plötzlich zwei zusammengepresste zu sehen
hat jemand dafür auch noch einen tip
danke an alle und lg Muttas
also vielen dank an shugo für die anleitung das habe ich alles so gemacht und es hat funktioniert,einziges problem die buttens sind doppelt werden auch so angezeigt wenn man sie sich vorher betrachtet.
und wenn man sie dann dochgeladen hat sind plötzlich zwei zusammengepresste zu sehen
hat jemand dafür auch noch einen tip
danke an alle und lg Muttas
hi
ich nochmal welches de button paket muss oder kann ich für blackpearl verwenden oder ist das egal welches ich nehme???
lg Muttas
ich nochmal welches de button paket muss oder kann ich für blackpearl verwenden oder ist das egal welches ich nehme???
lg Muttas
- franki
Egal ist das nicht.
Von Style zu Style kann z.B. die Größe der Button anders sein (höhe x breite), die Farbe....usw.
Wenn Du selber die Buttons nicht ändern kannst und keinen hast der es kann
bleibt dir eigentlich nur übrig die Buttons aus dem en-Ordner in den de-Ordner zu kopieren.
Von Style zu Style kann z.B. die Größe der Button anders sein (höhe x breite), die Farbe....usw.
Wenn Du selber die Buttons nicht ändern kannst und keinen hast der es kann
bleibt dir eigentlich nur übrig die Buttons aus dem en-Ordner in den de-Ordner zu kopieren.
LG Franki
danke
habe buttons fürs black pearl gefunden aber diese werden nur mit nem weißen X angezeigt ??????
lg Muttas
habe buttons fürs black pearl gefunden aber diese werden nur mit nem weißen X angezeigt ??????
lg Muttas