Hallo liebe phpbb-Gemeinde,
ich habe mir heute phpbb 3 konfiguriert.
Ich plane ein konkretes Projekt, das nicht umbedingt als Forum gedacht ist
und ich bin mir nicht sicher, ob sich phpbb überhaupt dafür eignet, bzw ob es passende mods gibt.
( habe bis jetzt nichts geeignetes gefunden)
Hauptsächlich bin ich auf phpbb gekommen wegen der gut definierten Benutzerrechte
Kurze Beschreibung was ich brauche:
Guthaben (für User) , das verwaltet werden kann und mittels Paypal( ggf. ..) aufladen lässt.
"Aktionen" bei denen dieses Guthaben eingesetzt werden kann
Wie schon gesagt, ich weiss nicht ob sich für mein Vorhaben phpbb eignet.
Ich bitte um eure mithilfe, sollte dies mit phpbb nicht möglich sein, suche ich Leute,
die in der Lage sind so entwas zu konzipieren!
(Bezahlung ist selbst verständlich:)
Vielen Dank im Voraus
Xavi Johnson - xavjohnson@rocketmail.com
verschiedenes zu Mods ggf einen Auftrag zu vergeben!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: verschiedenes zu Mods ggf einen Auftrag zu vergeben!
Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
bis jetzt weiss ich ja ob es möglich ist?
gibt zb einen cash mod, der schwirrt auf phpbb.com irgendwo rum, wenn ich mich richtig erinnere.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
möglich ist grundsätzlich mal alles, wenn man es als Mod schreibt, aber dazu wirst du eher jemanden in der Jobbörse finden, wobei der Cashmod schon mal ein guter Ansatz ist.
möglich ist grundsätzlich mal alles, wenn man es als Mod schreibt, aber dazu wirst du eher jemanden in der Jobbörse finden, wobei der Cashmod schon mal ein guter Ansatz ist.