ich hab das forum jetzt schon so'n halbes jahr ungefähr und jetzt auf einmal ladet er nicht mehr.
wenn man also auf das forum gehen will, zeigt er in der statuszeile des browserfensters an, dass er fertig is, aber es wird kein inhalt angezeigt...die index.php ist vollständig hochgeladen und ich hab sie mittlerweile auch noch mal hochgeladen, aber nichts hat sich geändert.
das letzte das ich versucht habe zu machen, war den board rules mod zu installn... der hat zu anfang nicht wirklich ganz so funktioniert und ich wollte den an nem andren tag fertig machen, aber jetzt komm ich nich mehr auf das forum....-.-
ihr könnt ja selbst mal gucken: klick
ich hoffe irgendjemand kann mir sagen was da nicht stimmt...
Site wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.