Suche die Stelle und die Datei im Quelltext wo ich nen Mod einbauen kann. Die Stelle ist unter dem Avatar, wo auch Wohnort und sowas steht, kann mir einer sagen wo genau das und in welcher Datei das liegt??
Neiro
Wo finde ich den Quelltext??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eigentlich sollten die Stellen im Mod mit angegeben sein...
Sieht ungefähr so aus:
Gruß, Philipp
Sieht ungefähr so aus:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
filename
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wenn ich mich nicht täusche, ist es die viewtopic.php und die templates/subSilver/posting_body.tpl.
Aber vorsicht: das Template-System von phpBB ist etwas komplexer...
Gruß, Philipp
Aber vorsicht: das Template-System von phpBB ist etwas komplexer...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods