Statistics v122

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mahou
Mitglied
Statistics v122

Beitrag von mahou »

Die o.g. Statistik hatte ich in der Version 2.01 am Laufen. Nun habe ich die Board-Version 2.04 und hätte sie gerne wieder. Folgendes soll ich in der posting.php editieren

Code: Alles auswählen

if ( $error_msg == '' )
				user_notification($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $notify_user);
und mit

if ( $error_msg == '' )
				{
					user_notification($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $notify_user);
					if( $mode != "editpost" )
					{
						top_smilies($message);
					}
				}
ersetzen.

Bei mir sieht der zu editierende Teil aber so aus

if ($error_msg == '' && $mode != 'poll_delete')
		{
			user_notification($mode, $post_data, $post_info['topic_title'], $forum_id, $topic_id, $post_id, $notify_user);
		}
Was mache ich da am besten, mir fehlen dazu die nötigen php-Kenntnisse.

Danke
mahou
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

das sieht nach einem sehr allten statistik hack aus...
benutze lieber den von acyd
-> http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=270

ah
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

Ja, ich weis, es ist etwas antik, aber ich benutze nur mods bei denen ich nicht in die Datenbank eingreifen muß. Das wage ich mich nicht.

mahou
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

du musst für jeden statistik mod in die datenbank eingreifen...

ah
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

Hm, bei dem den ich bisher hatte mußte ich das nicht. Da mußte ich nur eine Datei modifizieren und einige hochladen ?

mahou
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

und du musstest eine datei ausführen... und die hat die änderungen an der db gemacht...
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

Stimmt, irgendwas mit Smilies. Naja, das andere script scheint mir eh besser als mein altes. Habe nur sorge das ich die Tabelle zerschieße. Einem Backup traue ich nicht so recht.

mahou
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

Hilfe !!!! Ich hab es gewagt und nun sieht es im adminbereich schlimm aus.

istik Module'; $lang['Statistics_config'] = 'Statistik Konfiguration'; // // Statistics Config // $lang['Statistics_config_title'] = 'Statistik Konfiguration'; $lang['Return_limit'] = 'Rückgabelimit'; $lang.........................................................................................

geht noch lange so weiter. Kommt aber nur wenn ich die Statistik im Menue vom Adminbereich aufrufe. Weiter undten sind dann die Einstellungen zu sehen für die Module. Im Menue vom Adminbreich sieht es oben ebenso aus. Muß erst endlos scrollen um zum eigentlichen Menue zu gelagen. Was hab ich falsch gemacht ?

,mahou
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ähm hast du die datein im ascii oder text modus hochgeldaden?

ah
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

ascii sollte man wohl nehmen, oder ? Ich hab da aber noch nie was eingestellt, ging bisher immer so.

mahou
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“