Mitglieder Members falsch angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eXem3
Mitglied

Mitglieder Members falsch angezeigt

Beitrag von eXem3 »

Hallo folgedes Problem hab ich und zwar ....

ich hab das phpbb 3.0.5 mit dem Portal 1.0.4 instaliert zusätzlich die php_gallery 1.0.3. Wenn ich nun auf Mitglieder drücke und mir ein Mitglied aussuche zum anschauen, sehe ich mein Avatar und meinen Namen im profile und nicht den vom Benutzer.

Restliche angaben sind okay, wie die verlinkung in die Gallery .... Wo liegt der fehler ?

Nachtrag, auch wenn ich jemand in meine frendesliste hinzufüge, wird dieser 2 mal angezeigt.

Wer weisd da ein rat ?

Gruss exem3
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Mitglieder Members falsch angezeigt

Beitrag von aurora876 »

sieht so aus, als wäre da beim modeinbau was falsch gelaufen.
den zuletzt eingebauten mod solltest du nochmal in ruhe und schritt für schritt überprüfen, evtl. hast du mal code hinzugefügt, obwohl du den hättest tauschen sollen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
eXem3
Mitglied

Beitrag von eXem3 »

Hallo, also ich habe gearde 2 stunden ein neues board inbstalliert, hab nach und nach die mods eingebaut und der fehler trat auf beim nachdem ich " Portalview_100RC2 " eingebaut habe. Scheint nen Bug zu sein im Mod selber ....

hat wer nen rat ?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

eXem3 hat geschrieben:der fehler trat auf beim nachdem ich " Portalview_100RC2 " eingebaut habe. Scheint nen Bug zu sein im Mod selber ...
also mit sowas solltest du vorsichtig sein, wenn du dir nicht 10000%ig sicher bist, das du den mod fehlerfrei eingebaut hast.
ein falsches/fehlendes zeichen reicht manchmal schon und nix geht mehr.
also überprüf mal den einbau von diesem portalview-mod, wo hattest du den mod eigentlich her?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

aurora876 hat geschrieben: portalview-mod, wo hattest du den mod eigentlich her?
Kugst Du hier: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=1369 :)
eXem3 hat geschrieben:Hallo, also ich habe gearde 2 stunden ein neues board inbstalliert, hab nach und nach die mods eingebaut und der fehler trat auf beim nachdem ich " Portalview_100RC2 " eingebaut habe. Scheint nen Bug zu sein im Mod selber ....
hat wer nen rat ?
Eventuell ist es Sinnvoller sich bei Problemen mit diesen Mod. sich dort Support zu holen. :wink:
Kugst Du hier: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=1369 :)
V. G. archivar
eXem3
Mitglied

Beitrag von eXem3 »

Hallo ich danke für die antworten, bin auch schon auf die idee gekommenund hab bei Portal geschaut. Habs auch hin bekommen und funktioniert nun :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“