Kaufbewertungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kaufbewertungen
Hi gibt es wie bei anderen Foren hier auch eine Einstellung das man in bestimmten Kategorien eine Bewertung bekommt?
Also wie bei Ebay nur im Forum eben
thx
Also wie bei Ebay nur im Forum eben
thx
- VAmpire Diaries
- Mitglied
Du meinst User bewerten? Wenn ja, dann gibt es den 
Der funktioniert laut Stammthread im 3.04 ich denke mal das wird im 3.05 auch gehen?!
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... t=1004925f

Der funktioniert laut Stammthread im 3.04 ich denke mal das wird im 3.05 auch gehen?!
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... t=1004925f
Re: Kaufbewertungen
Thx genau so etwas suchte ich 
nur leider ist es auf englisch ~.~

nur leider ist es auf englisch ~.~
- VAmpire Diaries
- Mitglied
Ich weiß, aber auf Deutsch gibt es das - soweit ich weiß- nicht! Aber es ist recht Einfach gestrickt, man kann durchblicken.
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe das umzucoden, wobei da wieder die Frage ist, ob es erlaubt wird. Aber eine andere Option kenn ich nicht, sorry!
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe das umzucoden, wobei da wieder die Frage ist, ob es erlaubt wird. Aber eine andere Option kenn ich nicht, sorry!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Die Mods die ich kenne können alle nach seinem Ermässen umgeändert werden, wenn nicht ist es in der insatll.xml angegeben.VAmpire Diaries hat geschrieben:Ich weiß, aber auf Deutsch gibt es das - soweit ich weiß- nicht! Aber es ist recht Einfach gestrickt, man kann durchblicken.
Ich kenne den Mod jetzt nicht aber wenn er einen Ordner language/en hat kopiere die Datei(en) aus diesem Ordner in einen neu
angelegten Ordner language/de.
Diese Dateien dann mit hilfe des Editor Noteopad++ ins deutsche übersetzen, abspeichern und hochladen. Schon ist der Mod deutsch.
LG Franki
- VAmpire Diaries
- Mitglied
Was so einfach ist das??
Pah, das muss man ner Frau erstmal sagen!

Pah, das muss man ner Frau erstmal sagen!

Hat mir nix gebracht
bekomms iwie net hinne ~.~
Ich werd eifach jm darfür bezahlen <<'
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Schieb mal keine PanikBabasaid hat geschrieben:Hat mir nix gebracht

Ich schau mir das mal an und vieleicht krieg ich das ja mit meinem 08/15 englisch hin

LG Franki
Shit das wäre cool 
Ganz ehrlich, wennde das gut übersetzt bekommst und dann so ne kl Anleitung machst, könnte man dir auch spenden wie dem typen.
Nur so^^

Ganz ehrlich, wennde das gut übersetzt bekommst und dann so ne kl Anleitung machst, könnte man dir auch spenden wie dem typen.
Nur so^^
und wie stehts mit der übersetzung?