Hi Leute.
Weiß jemand ob es möglich ist, daß man das Forum lesen kann aber die Themenliste nur sehen kann?
lg.
Entwinkler
Berechtigungen Forum lesen / Themenliste nur sehen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Berechtigungen Forum lesen / Themenliste nur sehen.
wäre mir neu, würde auch nicht wirklich sinn machen...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
so macht das auch erst mal keinen Sinn für mich oder meinst du mit lesen können, dass man ausschließlich die Threads sehen kann, aber diese nicht lesen kann?
Wie dem auch sei, es ist so ohne Mod nicht möglich, deshalb mal ab in die Mod Suche/Anfrage damit
so macht das auch erst mal keinen Sinn für mich oder meinst du mit lesen können, dass man ausschließlich die Threads sehen kann, aber diese nicht lesen kann?
Wie dem auch sei, es ist so ohne Mod nicht möglich, deshalb mal ab in die Mod Suche/Anfrage damit

-
- Mitglied
Hi Metzle.
Ja Du liegst richtig. Man soll die Threads sehen können aber nicht lesen können. Ich werd mal bei den Mod's suchen. Danke
Hi aurora876.
Du kannst erst dann sagen, ob's Sinn macht, wenn Du das Problem verstehst. Du hast es leider nicht verstanden.
Lg.
Entwinkler
Ja Du liegst richtig. Man soll die Threads sehen können aber nicht lesen können. Ich werd mal bei den Mod's suchen. Danke
Hi aurora876.
Du kannst erst dann sagen, ob's Sinn macht, wenn Du das Problem verstehst. Du hast es leider nicht verstanden.
Lg.
Entwinkler
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Hi Mahony.Mahony hat geschrieben:Hallo
Schau mal hier Gäste können Thema sehen aber nicht lesen.
Grüße: Mahony
Danke für die Info. Das dürfte mein Problem beheben. Werd's heute noch in meiner Testumgebung ändern und Feedback geben.
Danke
Lg.
Entwinkler
-
- Mitglied
Hi Mahony.
Danke nochmal für dieses Code-Snippet. Das war genau die Lösung zu meinem Problem, welches nun behoben ist.
Thanks
Entwinkler
Danke nochmal für dieses Code-Snippet. Das war genau die Lösung zu meinem Problem, welches nun behoben ist.
Thanks
Entwinkler