Kostenpflichtig

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Babasaid
Mitglied

Kostenpflichtig

Beitrag von Babasaid »

Hallo,
gibt es eine möglichkeit eine Monatliche/einmal jährliche Gebühr einzustellen?
Anmeldegebühr würde mich auch interessieren.

programme die cheken ob man regelmäßig bezahlt und so

P.S.: Ja foren sollten immer kostenlos sein, aber ich habe was bestimmtes vor.

thx im vorraus :)
John Doe
Mitglied

Re: Kostenpflichtig

Beitrag von John Doe »

nein
Babasaid
Mitglied

Beitrag von Babasaid »

doch :D

Es muss dooch ietwas geben das monatliche Zahlungen kontroliert..

wie machen das sonst andere abos?
DasDaniel
Mitglied

Beitrag von DasDaniel »

Einen Mod, der direkt macht, was du willst, gibt es (soweit ich weiß) nicht. Es gibt allerdings diverse Paypal Mods (einfach mal hier und bei phpbb.com suchen). Eine Möglichkeit wäre, die Leute, die bezahlt haben, in eine entsprechende Gruppe zu stecken, mit entsprechenden Berechtigungen. Wenn das monatlich passieren soll, dann wirds ne ganze Menge arbeit, das per Hand zu verwalten. Andere Möglichkeit wäre, den Mod selbst zu schreiben, was natürlich dementsprechend schwer ist, oder in der Jobbörse nach jemandem suchen, der das für dich macht.
Babasaid
Mitglied

Beitrag von Babasaid »

Hm.. wie klappt das dann immer mit abos?
Also man muss iwie wissen das die bazheln oder net...
DasDaniel
Mitglied

Beitrag von DasDaniel »

Also ein Abo bei einem phpBB3 Forum hab ich noch nicht gesehen. Wie ANDER Websites das machen hab ich keine Ahnung, da hat i-wer mal ein Programm für geschrieben.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“