Ajax ShoutBox' Version 1.2 RC1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ajax ShoutBox' Version 1.2 RC1
Seit mindestens April 2009 gibt es schon die v.1.4.0 . 

V. G. archivar
Danke für den Link.franki hat geschrieben:Hier bekommst Du den Mod noch
http://www.motorradforum-niederrhein.de ... nloads.php
archivar hat geschrieben:Seit mindestens April 2009 gibt es schon die v.1.4.0 .
huhu,
also mich würde mal interessieren wo es die 1.4.0 zum download gibt, alles was ich über die box finde auf phpbb.de oder phpbb.com ist nur version 1.2 RC1.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hab den Mod in meinen Download-Bereich geschoben incl. deutschen Sprachfiles.cromatics hat geschrieben:archivar hat geschrieben:Seit mindestens April 2009 gibt es schon die v.1.4.0 .
huhu,
also mich würde mal interessieren wo es die 1.4.0 zum download gibt, alles was ich über die box finde auf phpbb.de oder phpbb.com ist nur version 1.2 RC1.
LG Franki
- Würzi
... wobei es aber glaub ich keinen Unterschied gibt zwischen 1.2 RC1 und 1.4.0franki hat geschrieben: Hab den Mod in meinen Download-Bereich geschoben incl. deutschen Sprachfiles.

Ich erinnere mich schwach daran da damals was auf com gelesen zu haben vom Mod Autor selber.
Auch der Hintergrund warum er den Mod wieder eingestampft hat find ich witzig.
Ich glaub da wurden immer wieder die gleichen dämlichen Fragen gestellt und er hat mehrmals darauf hingewiesen, daß es Support nur auf der Seite xxx gibt. Die dämlichen Fragen kamen weiter und dann hat er wieder Schluss gemacht.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- franki
Der Unterschied zur Vorgänger-Version ist die, dass die Install jetzt ohne Fehler durchläuftWürzi hat geschrieben:... wobei es aber glaub ich keinen Unterschied gibt zwischen 1.2 RC1 und 1.4.0franki hat geschrieben: Hab den Mod in meinen Download-Bereich geschoben incl. deutschen Sprachfiles.![]()
Ich erinnere mich schwach daran da damals was auf com gelesen zu haben vom Mod Autor selber.
Auch der Hintergrund warum er den Mod wieder eingestampft hat find ich witzig.
Ich glaub da wurden immer wieder die gleichen dämlichen Fragen gestellt und er hat mehrmals darauf hingewiesen, daß es Support nur auf der Seite xxx gibt. Die dämlichen Fragen kamen weiter und dann hat er wieder Schluss gemacht.

Sonst hab ich auch noch keine Änderungen feststellen können.
LG Franki
-
- Mitglied
hab mir die shoutbox 1.4.0 runtergeladen, die dateien geändert und wollte grad das install-sceript laufen lassen, aber da kommt folgende Fehlermeldung:
Der Text in der entsprechenden Zeile lautet:
Jemand Ideen wo der Fehler liegt?
Fatal error: Call to undefined function: () in /mnt/web7/13/28/51480928/htdocs/Test/phpBB3/install/index.php on line 112
Der Text in der entsprechenden Zeile lautet:
$remove_remarks($sql_query);
Jemand Ideen wo der Fehler liegt?
-
- Mitglied
Hallo
Also ich wollte mir heute auch die ShoutBox einbauen, hab auch alles nach Anleitung gemacht und bekomme ebenfalls wie viele andere hier folgende fehlermeldung;
Fatal error: Call to undefined function: () in /www/htdocs/w00a262e/install/index.php on line 112
Ich hab aber hier nirgentwo eine Lösung gefunden mit der ich etwas anfangen kann...
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Lg Marcel
Also ich wollte mir heute auch die ShoutBox einbauen, hab auch alles nach Anleitung gemacht und bekomme ebenfalls wie viele andere hier folgende fehlermeldung;
Fatal error: Call to undefined function: () in /www/htdocs/w00a262e/install/index.php on line 112
Ich hab aber hier nirgentwo eine Lösung gefunden mit der ich etwas anfangen kann...
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Lg Marcel
http://www.malamute-wolfshundeforum.de (Schlittenhunde- und Wolfshundeforum)
http://www.nw.winterhunde.de (alle meine Websites)
http://www.nw.winterhunde.de (alle meine Websites)
- gamingboard
- Mitglied
Kann man den reload ausschalten, sonst darf ich die shoutbox nicht einbauen. 

Hi,
hab da ne kurze Frage:
Mein WebHoster hat seinen Server gewechselt. Die Shoutbox sagt mir aber nun :
Bei der Abfrage auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.
Wodran kann das liegen? Hat es evtl. mit der sql db zutun ? Und wenn ja wo muss ich was ändern damit wieder alles wie gewohnt läuft ?
hab da ne kurze Frage:
Mein WebHoster hat seinen Server gewechselt. Die Shoutbox sagt mir aber nun :
Bei der Abfrage auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.
Wodran kann das liegen? Hat es evtl. mit der sql db zutun ? Und wenn ja wo muss ich was ändern damit wieder alles wie gewohnt läuft ?
greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]