Ich habe in einem phpbb2 Forum ein Mod gesehen und ich wollte fragen ob es den auch für phpbb3 gibt??
Weil ich brauche so was in der Art um die Werke bewerten lassen zu können.
[ externes Bild ]
Themen Voting
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
Mein Projekt: all about android auto - Community
Re: Themen Voting
Huhu!
Warum nimmst du nicht einfach die Umfrage-Möglichkeit?

Warum nimmst du nicht einfach die Umfrage-Möglichkeit?

Re: Themen Voting
Weil dort kein Mittelwert berechnet wird!?!?Huidigui hat geschrieben:Warum nimmst du nicht einfach die Umfrage-Möglichkeit?
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
Jop es wird betsimmt einen Mod geben, also auch das Rating System mit den Sternen ist nicht das richtige, brauche wie schon wolfman24 geschrieben hat einen Mittelwert von allen Votes, weil das ist das wichtigste.
Gibst eine Möglichkeit so was selber zu machen oder gibst so was in der art wo??
Gibst eine Möglichkeit so was selber zu machen oder gibst so was in der art wo??
Mein Projekt: all about android auto - Community
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
- Mitglied