Abstand zwischen Katergorien (Subsilver2 Basis Style)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied
Abstand zwischen Katergorien (Subsilver2 Basis Style)

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Hallo Leute ich habe in meinem Forum einen Subsilver2 basierenden Style, ich möchte gerne zwischen den Kategorien einen Abstand wie in meiner Viewtopic http://gfx-united.org/viewtopic.php?f=4&t=477
Was muss ich machen damit das auch in der Forumlist_body geht?? hatte alles versucht irgendwie ging es nicht oder alles war durcheinander.

Link zum Forum hier http://gfx-united.org
Vino
Mitglied

Re: Abstand zwischen Katergorien (Subsilver2 Basis Style)

Beitrag von Vino »

erstmal dein forum sieht ja einfach hammer aus, du hast echt skilz :grin:

ich wüsste auch gerne wie man abstände nach jede kategorie machen kann.
ich habe etwas in forum_listening_body.html rumprobiert aber führt nicht exakt zum gewünschten ziel.
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied
Re: Abstand zwischen Katergorien (Subsilver2 Basis Style)

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Vino hat geschrieben:erstmal dein forum sieht ja einfach hammer aus, du hast echt skilz :grin:

ich wüsste auch gerne wie man abstände nach jede kategorie machen kann.
ich habe etwas in forum_listening_body.html rumprobiert aber führt nicht exakt zum gewünschten ziel.
Danke ^^
so was hört man gerne, also hatte es mit divs versucht und br's etc nix hat geholfen vllt kann ein Experte mal helfen, weil ich bin echt ratlos. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“