Hilfe zum Cashmod(Beta version PhpBB3)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Samsuin
Mitglied

Hilfe zum Cashmod(Beta version PhpBB3)

Beitrag von Samsuin »

Hey,
ich hab ein zur Betaversion vom Cashmod für PhpBB3.Ich hab jetzt alle Schritte die in der Anleitung waren Schritt für Schritt ausgeführt und bekomm jetzt eine Fehlermeldung wenn ich mir einen Post anschauen will: Fatal error: Call to a member function cash_name() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vinokta/viewtopic.php on line 636
Ich hab aber keine Ahnung was ich ändern soll :( Bitte um Hilfe :)

Screenshot von der Datei: http://img30.imageshack.us/img30/8366/problemwl.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle EDIT: Sorry x)
Achso und bevor ich es vergesse: Ich bin ein absoluter Laie

Mfg Samsuin

PS: Selbiges passiert auch wenn ich mein Profil anschauen will ich hab jetzt die orginal datei wieder eingefügt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“