Hallo Leute,
Ich steh gerade irgendwie komplett auf der Leitung!
Ich habe mir das Design Prototype V2 geladen, installiert und an meine Wünsche angepasst!
Anfangs war es so, dass ich diverse Buttons überhaupt nicht gesehen habe! Ich habe in dem Style den Ordner "en" kopiert und auch als "de" hochgeladen, ich habe CHMOD auf 777 gestellt und ich habe im Adminbereich dem Administrator "Volle Zugriffsrechte" gegeben!
Wenn ich aber jetzt in ein Thema bei mir reingehe, und ich bin als Admin eingeloggt dann sehe ich die "New Topic" oder "Reply" Buttons nicht! Da ist einfach nichts stattdessen! Wenn ich aber als Gast dasselbe mache sind die beiden Buttons sichtbar! Woran liegt das denn bitte?
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte! Ich blicke gerade nicht durch...
Lg
wanted
Kann als Admin keine Beiträge verfassen!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Kann als Admin keine Beiträge verfassen!
Hallo,
da würde mir spontan nur einfallen, dass du mal dich als Benutzer schnappst und deine Rechte mal konkret verfolgst ( KB:rechte_verfolgen ). Bei den Rechten kannst du dann Links auf das Symbol klicken und genau rauslesen, ob da vielleicht irgendwo ein Nie oder Nein steht, was dir nicht ermöglicht Beiträge zu schreiben.
da würde mir spontan nur einfallen, dass du mal dich als Benutzer schnappst und deine Rechte mal konkret verfolgst ( KB:rechte_verfolgen ). Bei den Rechten kannst du dann Links auf das Symbol klicken und genau rauslesen, ob da vielleicht irgendwo ein Nie oder Nein steht, was dir nicht ermöglicht Beiträge zu schreiben.
Re: Kann als Admin keine Beiträge verfassen!
Hi,
bei diesem Problem:
KB:176
http://www.phpbb.de/kb/keine_neuen_themen#keine_buttons
bei diesem Problem:
würde ich das mal testen:sehe ich die "New Topic" oder "Reply" Buttons nicht! Da ist einfach nichts stattdessen!
KB:176
http://www.phpbb.de/kb/keine_neuen_themen#keine_buttons