Moin,
wo ist ein Link defekt?
Ich will das Portal Addon eigentlich nicht mehr ins Paket tun, weil ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Weil irgendwann kommt dann vielleicht ein Update vom Portal oder so und das passt das Addon nicht mehr.
Edit:
Über ein Jahr ist vorbei, da bin ich mal so frei...
Update auf Version 1.3.0
Changelog:
[CHG] Update zu MODx 1.2.3
[CHG] prosilver nun XHTML 1.0 Strict valid
[CHG] Installer geändert auf UMIL
[NEW] Admin und User Berechtigung einstellbar
[NEW] Admin Log hinzugefügt
[NEW] Textarea im ACP geändert, nun mit bbcodes, Farben, Schriftgröße und Smilies
Ich denke ich habe alle Wünsche, welche zusammengetragen wurden in dem Update drin.
Man kann nun einen anderen Admin im ACP darauf zulassen, die Texte zu bearbeiten.
Da wir in einem Überwachungsstaat leben werden alle Änderungen im Adminlog eingetragen (will ja auch sehen, was meine Herren treiben)
Die Box lässt sich nun für bestimmte Benutzergruppen ausblenden (Bots etc.)
Das Texteigabefeld wurde geändert auf Textarea, so daß man nun auch mehrzeilige Texte eingeben kann (mit Smilies und bbcodes)
Wichtig: Um auf die neueste Version zu updaten NICHT den UMIL installer ausführen sondern die sql Befehle in phpmyadmin ausführen. Anschließend die Gruppenberechtigung einstellen.
Board3 Portal Benutzer bitte beachten: Die Datei portal/block/did_you_know.php wird nicht mehr benötigt. Die Abfrage fürs Portal wird nun anders in die portal/block/additional_blocks.php includiert (Siehe Download Portalblock im ersten Post dieses Topics).
Mfg dat Wuerzi
Ps: Nun muss ich nur noch jemand fragen, was ich mit der Version 1.2.0 in der MOD Datenbank mache, die ist ja nicht mehr aktuell.