Statistics v122

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

Danke, "freu" das wars wohl.

mahou
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

So, um das Maß eurer Güte vollzumachen habe ich noch eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit das eine Rubrik nicht in der Statistik erscheint. Es ist ein privates Forum und nur zugelassene Leute können es überhaupt sehen.

Vielen Dank nochmal für die bisherige Hilfe
mahou
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

puh... da bin ich jetzt überfragt... genaugesagt weiß ich jetzt nicht mal was du meinst ;-)

aber der coder des mods kommt hier öfter vorbei... ( acyd )

ah
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

Naja, dann gedulde ich mich mal, hast mir ja schon genug geholfen.

mahou
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

und da bin ich auch schon. ;)

Du brauchst nur ein Modul editieren, dann siehst du schon die Sicherheitseinstellungen.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Bommerang
Mitglied

Beitrag von Bommerang »

Hallo,

habe bei Acid die Module runtergeladen wenn ich die nun einbinden will kommt immer ein Fehler.
Was muß ich machen um weitere im nachhinein einzubinden ?
mahou
Mitglied
Beitrag von mahou »

Ups, das ging aber schnell. Naja, das mit dem Editieren hab ich schon gesehen. Aber wenn ich das recht verstehe kann ich es doch nur komplett von der Öffentlichkeit ausschließen und das soll ja nicht sein. Nur das Private Forum soll nicht erscheinen, die anderen schon. Vielleicht stell ich mich ja auch nur doof an,

mahou
Zuletzt geändert von mahou am 28.01.2003 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bommerang
Mitglied

Beitrag von Bommerang »

Hallo,

habe bei Acid die Module runtergeladen wenn ich die nun einbinden will kommt immer ein Fehler.
Was muß ich machen um weitere im nachhinein einzubinden ?
mini-power
Mitglied
Beitrag von mini-power »

Hallo

Da hier diverse Fragen zum Statistic-Mod gestellt werden, hänge ich doch einfach mal meine Fragen hinten an. ;-)

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich den Mod mit der Version 2.1.4 installiert habe. Er hiess auf alle Fälle so, als ich ihn runtergeladen habe.
Jedoch steht bei meinem Mod unten, dass es Version 2.1.3 ist.
Wie finde ich nun heraus, welcher Mod es wirklich ist ?

Auch habe ich schon probiert, diverse zusätzliche Statistic-Mods einzubauen. Jedoch funktionierte kein einziger.
Gibt es irgendwo Versionen von den Zusätzen, welche auch "kompatibel" sind ?

Dann hat meine Statistik auch noch ein Bug. Und zwar ist bei der Administrativen Statistik die Zahl der "Beiträge pro Tag" und "Anzahl der Beiträge" gleich gross. Wo kann da der Fehler sein ?

Dies wäre mehr oder weniger alles. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ach ja, mein Forum findet man unter : http://www.mini-power.ch/forum.html

Danke für die Hilfe & Gruss
mini-power

PS: Falls jemand Hilfe hat, bitte so erklären, dass ich als PHP-Super-Newbie auch nachkomme. Danke. :D
Bommerang
Mitglied

Beitrag von Bommerang »

Hallo,

habe den Stati 2.1.4 eingebaut möchte aber weitere Module im nachhinein einbinden wie mache ich das ? Wenn ich diese in den entsprechenden Ordner kopiere und dan im Admin Panel installiere kommt eine Fehlermeldung.

Danke im voraus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“