Knuffel Bug Punktezahle

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tali
Mitglied

Knuffel Bug Punktezahle

Beitrag von tali »

Nabend zusammen,

ich habe eine Frage. Ich habe in meinem Forum (phpbb3) Knuffel installiert (2.5.1). Nun ist mir eine kleine Sache aufgefallen, von der ich nicht glaube, dass Sie richtig ist.

2 Benutzer haben die maximale Punktzahl (2250). An für sich ja kein Problem, da die beiden aber ein Ehepaar sind, kommt mir natürlich der Verdacht hoch, dass da geschummelt wurde. 2 Mal die maximale Punktzahl für alles, dafür braucht man schon sehr sehr viel glück. Einmal ist schon sehr schwer zu schaffen.

Vielleicht weiß von euch jemand ob es da n trick oder einen bug gibt.
Da ich natürlich den Personen nicht die Ränge mit den Pokalen geben will, wenn die geschummelt haben. :-)

LG
tali
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Knuffel Bug Punktezahle

Beitrag von Würzi »

Moin,

mir ist derartiges nicht bekannt und bei mir auch noch nicht passiert daß jemand die max Punktzahl hat. :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
tali
Mitglied

Beitrag von tali »

hmm, komisch.
Ich hab ihn ma spass halber drauf angesprochen und er sagt "Passiert mir oft.." :-\
Da frag ich mich doch, warum er kein Lotto spielt.. :grin:

Falls jemand doch was wissen sollte, wäre ich über einen Post hier sehr dankbar.

LG
tali
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Würzi hat geschrieben:Moin,

mir ist derartiges nicht bekannt und bei mir auch noch nicht passiert daß jemand die max Punktzahl hat. :-?
Dito

Hab diesen Fall auch noch nicht gehabt.
LG Franki
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

Kann höchstens nur sein das die wohl zugriff auf dem Server haben und dann sich die Punktezahl selber gegeben habe xD

P.S.: CHEATER AN DIE WAND

Ich habe auch knuffel und spiele es auch täglich und meine User auch aber niemand hat sie bis jetzt erreichen können.
Sowas zu würfeln sie eigentlich wie lottospielen wenn überhaupt
tali
Mitglied

Beitrag von tali »

Ich bezweifel, dass die zugriff auf den Server haben.
Sind nicht sehr erfahren mit dem PC und Passwort raten geht auch nicht, habe 16stellige zufallsgenerierte Passwörter.. :-)

[ externes Bild ]

Damit ihr mal sehen könnt, wie es bei mir aussieht habe ich mal einen Screenshot gemacht.
koro ist ein fake user.. den habe ich hochgepusht, damit der Typ nicht (wie im letzten Jahr auch) die Runde gewinnt. Ist zwar von meiner Seite aus nicht sehr fair, aber finde ich anderen gegenüber fair.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Hmm....

Also das Script im eigentlichen Sinne ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt und ich hab sowas noch nie gesehen. :-?

Ich hab das Teil extra mit allen Browsern getestet, nicht daß es in einem Browser nen Trick gibt. Ich hab zumindest nix gefunden. :-?

Vielleicht solltest du mal auf Version 2.6.0 aktualisieren, dann siehst du genauer wie oft ein User spielt. Ich hab da einiges verändert und auch das "gespielt" wird nun schon beim Aufruf also Spielbeginn gezählt. Viele fangen ja an und brechen im Spiel ab, wenn sie merken es ist nix zu holen. Unwahrscheinlich ist, daß man mit 1x spielen so viel schafft... Bei 1000x liegt die Wahrscheinlichkeit natürlich höher. :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“