Script gesucht!
Script gesucht!
Also ich suche nach einem PHP-Script, das in der Art wie ein Lexikon funktioniert. Man kann Einträge zu Stichwörtern machen und die werden alphabetisch geordnet angezeigt. Ne Suchfunktion dazu wäre auch klasse. Kennt jemand sowas?
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
!!
Oder such mal unter Google , Stichwort PHP-Scripte oder so in der Art

Oder such mal unter Google , Stichwort PHP-Scripte oder so in der Art

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
- Jungteichbauer
- Mitglied
Hallo Lexx,
habe gerade über die SUchfunktion diesen Link hier gefunden. Ein Lexikon in html iss gut und schön,hat allerdings den Nachteil,daß ich es selbst editieren muss.
Wollte dich mal fragen,ob es nicht was gibt, quasi, die User ein Online-Lexikon erstellen lassen ... kannst du mir sagen,ob es so einen vorgefertigten Mod gibt ??
Hatte sonst nix gefunden, weder durch Suchen hier , auch ned im www.php-archiv.de ....
habe gerade über die SUchfunktion diesen Link hier gefunden. Ein Lexikon in html iss gut und schön,hat allerdings den Nachteil,daß ich es selbst editieren muss.
Wollte dich mal fragen,ob es nicht was gibt, quasi, die User ein Online-Lexikon erstellen lassen ... kannst du mir sagen,ob es so einen vorgefertigten Mod gibt ??
Hatte sonst nix gefunden, weder durch Suchen hier , auch ned im www.php-archiv.de ....