Neue Benutzterkonten in Gruppe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ViperAC
Mitglied

Neue Benutzterkonten in Gruppe

Beitrag von ViperAC »

Nabend Zusammen,

Gibts es die Möglichkeit das NEU Regestrierte Benutzer Automatisch in eine bestimmte Gruppe beigefügt werden ??

MFG
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Neue Benutzterkonten in Gruppe

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn man so will, dann werden diese Benutzer ja schon in eine bestimmte Gruppe geschoben, nämlich in "Registrierte Benutzer", aber da ich davon ausgehe, dass du diese Gruppe nicht meinst, hab ich es mal hierher geschoben.
Die Mod "Auto Groups" zu finden in der Mod-Datenbank von .com, könnte etwas für dich sein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
ViperAC
Mitglied

Beitrag von ViperAC »

Moin, thX erstmal...
aber gibts keine möglichkeit das ohne mod zu machen ??
MFG
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin

Ich glaube (!!!) ab phpbb Version 3.0.6 gibts ne neue Gruppe für neue registrierte User. Ich würd sagen... einfach mal warten.

Edit:
In 3.0.6 wenn die Version dann mal kommt:
Grenze für kürzlich registrierte Benutzer:
Neu registrierte Benutzer sind Mitglied der Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe, bis sie diese Zahl von Beiträgen erreicht haben. Du kannst diese Gruppe nutzen, um für sie die Nutzung von Privaten Nachrichten zu unterbinden oder um eine Freigabe ihrer Beiträge erforderlich zu machen. Ein Wert von 0 deaktiviert diese Funktion.
Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe als Standard setzen:
Wenn diese Funktion aktiviert und eine Grenze für kürzlich registrierte Benutzer gesetzt ist, werden neue Benutzer nicht nur in die Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe aufgenommen, sondern diese ist zugleich ihre Standardgruppe. Diese Funktion ist hilfreich, wenn Du einen Rang oder einen Avatar für die Gruppe festlegen willst, die dann für den Benutzer übernommen werden.
:P
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
ViperAC
Mitglied

Beitrag von ViperAC »

Alles klar, Danke :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“