probier halt einfach mal den von mir gezeigten aus, er ist sehr viel komplexer ok, das sollte aber kein hinderungsgrund sein, im gesamten ist er der gleiche wie der hier im thread vorgestellte nur besser.
lang files kann man ändern, also auch auf seine bedürfnisse anpassen, ob man nun konsolen oder sonstwas eintragen/anzeigen lassen will.
ausserdem denke ich das 4seven genug mods gerade in petto hat, die er übernommen hat oder die er gerade codet, siehe alleine den sidebar mod etc.
ausserdem hat er auch nicht (schätze ich mal), den mod von dem hier in dem thread gesprochen hat, und da es den user sowie die site nicht mehr gibt, er auch nicht auf mails, pn etc. antwortet, darf mn das wie ups sagt als "Licht aus" betrachten...
warum also beharrst du so auf etwas was schon lange fertig ist und willst das jemand seine zeit verschwendet für was es schon lange eine umsetzung gibt,
verstehe dich nicht, schau dir doch mal den vorgeschlagenen mod an, der übertrifft den anderen um längen, ist strict coded, bugfrei und fertig, was willst du mehr, bist du von einer abm-dienstelle oder wie
gruss