Hallo ersteinmal,
nachdem ich nun verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht habe,
den Benutzerprofilen neben ICQ, AOL etc einen Eintrag für Skype zu ermöglichen bin ich auf einen,
wie ich finde sehr gut gelungenen Mod gestossen http://www.phpbb.de/moddb/Skype_Extra
Leider kann ich diesen nicht verwenden, da er ja für die phpbb 2.xx Version gemacht wurde.
Weiß jemand wo ich so etwas herbekomme?
Gruß Stubentiger
Skype Me Extra Mod für phpbb 3.xx
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Skype Me Extra Mod für phpbb 3.xx
Ja danke erstmal den werde ich mal probieren,
obwohl ich gestehen muss das mir die Variante von "Skype me extra" ausgesprochen gut gefallen hat.
Denn nach dem Klick auf den Button öffnet sich ja ein PopUp mit mehreren Möglichkeiten!
Siehe: http://www.forum.happytec.at/profile.ph ... rofile&u=3 und dann ein Klick auf den Skypebutton im Profil.
Ich hatte auch schon mit Killerbees selbst gesprochen der ja an der alten Version mit rumgewerkelt hat, aber leider auch ohne Erfolg.
Gruß Stubentiger
obwohl ich gestehen muss das mir die Variante von "Skype me extra" ausgesprochen gut gefallen hat.
Denn nach dem Klick auf den Button öffnet sich ja ein PopUp mit mehreren Möglichkeiten!
Siehe: http://www.forum.happytec.at/profile.ph ... rofile&u=3 und dann ein Klick auf den Skypebutton im Profil.
Ich hatte auch schon mit Killerbees selbst gesprochen der ja an der alten Version mit rumgewerkelt hat, aber leider auch ohne Erfolg.
Gruß Stubentiger
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Der Mod scheint dann wohl die Umsetzung ins phpbb3.0.x zu sein.
Der hat nämlich die gleichen Futures.
LG Franki
-
- Mitglied
Re: Skype Me Extra Mod für phpbb 3.xx
Ja in der Tat,Stubentiger hat geschrieben:Der Mod scheint dann wohl die Umsetzung ins phpbb3.0.x zu sein.
Der hat nämlich die gleichen Futures.
ich habe ihn nun installiert und war angenehm überrascht,
bis auf einige optische Details hat dieser Mod in der tat die gleichen Features.
Danke allen die mir bei der Suche behilflich waren.
Gruß Stubentiger