Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die "Aktuelle Zeit..." entfernen kann, also nicht nur die Zeit sondern eben auch den Text!?
Vielen Dank schonmal.
Uhrzeit auf der Forumstartseite entfernen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Uhrzeit auf der Forumstartseite entfernen.
Hello ,
schau mal in der /styles/dein_template/index_body.html nach:
PS: Ist sicher das falsche Subforum für sowas
grueße!
schau mal in der /styles/dein_template/index_body.html nach:
Das sollte die betreffende Stelle sein.<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ELSE -->{CURRENT_TIME}<!-- ENDIF -->
PS: Ist sicher das falsche Subforum für sowas

grueße!
Ich habs grad selber gemerkt als ich wieder rein ging!Schattentraum hat geschrieben:Hello ,
PS: Ist sicher das falsche Subforum für sowas![]()
grueße!

Hat übrigens trotz des falschen Subforums geklappt!
Danke!

Danke!