Hallo ihr lieben,
Ich habe den Gästebuchmod ja schon recht lang eingebaut und klappt auch supi soweit. Jedoch würde ich einen kleinen Punkt gerne 'geändert' haben.
Bisher halte ich es so, dass Reg.User (und Gäste sowieso) keinen Einblick erhalten in die Profil bis sie XY Beiträge verfasst haben. (mithilfe einer Gruppe)
Dies heißt aber auch, das nur die User die in der Profilgruppe drin sind, ihre Gästebucheinträge lesen können aber jeder User sein Gästebuch verwalten kann. Das ist ja etwas 'unsinnig'. Also würde ich gerne realisieren, dass trotz der Profilgruppe, JEDER reg.User sein Gästebuch zumindest lesen kann. (und der Rest des eigentlichen Profils weiterhin nicht sichtbar bleibt bis er in der Profilgruppe ist)
Kennt sich da einer aus? Kann man da was machen?
Gästebuch Mod - Einträge für Reg.User sichtbar...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Gästebuch Mod - Einträge für Reg.User sichtbar...
Hat einer ne Idee?
Re: Gästebuch Mod - Einträge für Reg.User sichtbar...