Style ändern wie?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Daniel J
Mitglied
Style ändern wie?

Beitrag von Daniel J »

Hallo,

klingt vieleicht ein bisschen doof aber ich habe einmal eine Frage: gibt es irgendeine Anleitung wie ich Styles der Farbe anzupassen oder irgendwelche Links zu positionieren und so weiter. Also eigentlich das weiterentwickeln von Styles. Da ich diese "höhere" HTML und CSS anpassung noch nicht richtig kann wollte ich mal fragen wie und wo ich das alles ändern muss. Ich danke schoneinmal fürs antworten.

Grüße Daniel J
gloriosa
Mitglied

Re: Style ändern wie?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
deswegen
Daniel J hat geschrieben:Da ich diese "höhere" HTML und CSS anpassung noch nicht richtig kann
wirst Du wohl mit ColorizeIt! klarkommen (müssen). :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Daniel J
Mitglied
Re: Style ändern wie?

Beitrag von Daniel J »

Gut Danke. Werde ich morgen mal ausprobieren. Und ich habe heute vergessen zu suchen. :oops: Ich bitte einen Mod dieses Thema zu löschen. Und danke für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“