Install Problem - Trollmod und Andere Mods

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tmlk666
Mitglied

Install Problem - Trollmod und Andere Mods

Beitrag von tmlk666 »

Hallo

ich hoffe der Titel ist richtig gewählt
meine Frage / mein Problem bezieht sich zurzeit auf den Trollmod
ich habe "Andere Mods" hinzugeschrieben weil ich vermute das das Problem anderweitig ist

Und zwar - Kann es sein das manche Mods sich nicht installieren/Ausführen lassen
wen man die Englische Sprache deaktiviert/entfernt hat aus dem Board ?
Ich meine ob bei manchen die Voraussetzung gegeben
sein muss das Englisch aktiviert/installiert ist ?

Ich hatte eben schon öfter das Problem das ich dann die Install.php anklicke und es tut sich nix.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Denn dies könnte dann auch erklären warum der "Static Pages" Mod nicht funktioniert.
Ich habe bis jetzt eigentlich immer die Englische Sprache links liegen lassen und gleich/ausschliesslich
die DE Versionen installiert.

mfg :ugeek:
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Install Problem - Trollmod und Andere Mods

Beitrag von aurora876 »

englisch rauswerfen ist keine so tolle idee. du mußt den teil ja nicht mitinstallieren und es sind ja auch nur n paar dateien... ich hab englisch noch drin + der trollmod läuft einwandfrei.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
tmlk666
Mitglied

Re: Install Problem - Trollmod und Andere Mods

Beitrag von tmlk666 »

Hallo

Du hast also den Mod installiert
Hast Du bei der Installation Probleme gehabt ?
Ich sehe zwar den grauen Hintergrund und die Überschrift aber nix zum klicken/bestätigen oder dergleichen.

Auch befinden sich keine zusätzlichen SQL Einträge in der Datenbank
und kein ACP Modul
(ja ich habe zig mal die Templates/Cache geleert/aktualisiert.

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“