Ich würde gerne die UserID $user->data['user_id']; in der FAQ Seite nutzen, aber er gibt sie mir nicht aus.
WEnn ich wie üblich
// Start session management
$user->session_begin();
$auth->acl($user->data);
$user->setup();
nutze, erhalte ich eine weisse Seite, aber in der Error datei steht nichtss. Kann mir jemand helfen, wie ich die Userid nutzen kann?
Danke!
user_id in FAQ Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: user_id in FAQ Seite
*schieb*
Re: user_id in FAQ Seite
Kann mir wirklich niemand sagen wie ich in der FAQ Seite USername, ID etc verwenden kann?