Jetzt wird hier einem noch der Mund verboten?
Kein Wunder das ich immer weniger hier meine Fragen stelle und nach und nach doch in andere Supportforen hinterfrage.
Danke für die Antworten. Also schließt das Thema und löscht es nach ein paar Tagen bitte und danke schön!!!
P.S.: Was "n/a" heißt weiß ich selbst. Ich bin nicht blöd ok?
Verwaiste Private Nachrichten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Verwaiste Private Nachrichten
Das war eine sachliche Feststellung. Von mir aus schreibst Du noch 300 mal das die Nachrichten im Postausgang stehen bleiben.
VG
Stefan
Stefan
Ne es ist ganz einfach eine sachliche Diskussion warum sowas nicht in Ordnung und was für Probleme entstehen könnten!!!
Und bis jetzt habe ich keinen vernünftigen Grund gehört warum es Sinn macht die Nachrichten beizubehalten!!!
Aber gut. Thema ist beendet für mich. Schließt das Thema bitte und löscht es.
Danke
Und bis jetzt habe ich keinen vernünftigen Grund gehört warum es Sinn macht die Nachrichten beizubehalten!!!
Aber gut. Thema ist beendet für mich. Schließt das Thema bitte und löscht es.
Danke
Wir sind nicht die Entwickler.... wenn Du dies geändert haben möchtest, solltest Du Dich an www.phpbb.com wenden...
Hallo.
Genau dieses Problem möchte ich auch behoben haben.
Bei mir geht es nicht um einen gelöschten User, sondern generell soll diese Meldung nicht erscheinen.
Bei uns passiert es oft, dass wir per PN etwas fragen und es dann aber schon bald erledigt ist.
Wenn es erledigt ist, löscht man normalerweise die PN um nicht dem anderen seine Zeit dafür zu stehlen.
Und nun kommen die "neugierigen" Fragen... Du hattest etwas geschrieben, was war es denn, achso, ja ok.....blablabla
Kostet jetzt die doppelte Zeit.
Wo kann ich es einstellen, dass gelöschte PNs nicht als solche erscheinen, sondern als seien sie nie gesendet wurden.(wie beim phpbb2)
Danke schon mal
Genau dieses Problem möchte ich auch behoben haben.
Bei mir geht es nicht um einen gelöschten User, sondern generell soll diese Meldung nicht erscheinen.
Bei uns passiert es oft, dass wir per PN etwas fragen und es dann aber schon bald erledigt ist.
Wenn es erledigt ist, löscht man normalerweise die PN um nicht dem anderen seine Zeit dafür zu stehlen.
Und nun kommen die "neugierigen" Fragen... Du hattest etwas geschrieben, was war es denn, achso, ja ok.....blablabla
Kostet jetzt die doppelte Zeit.
Wo kann ich es einstellen, dass gelöschte PNs nicht als solche erscheinen, sondern als seien sie nie gesendet wurden.(wie beim phpbb2)
Danke schon mal