Hi.
Ich bin mit phpBB völlig unvertraut. Also nicht völlig. Hatte schonmal eins, aber da konnte man alle Bilder und Navigationen und nach dem Baukastensystem ändern, als einfach selbstgebasteltes Bild auswählen und ersetzen. Das geht hier nicht.
1. Ich hätte das Userpic inkl. Ränge lieber links, weil ich das so gewohnt bin. Geht das ? Und vor allem wie genau ?
2. Ich würde gerne die Größe des Bildes bg_header.gif anpassen, das Bild ist schon geändert. Allerdings ist es viel höher als das Standard Bild von ProSilver, darum wird es leider abgeschnitten. Wie ändere ich das ?
3.Wie ändere ich die Größe der anderen Bilder im Theme/images Ordner ? Ist das dasselbe ?
Einige Fragen zur Personalisierung
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Zu Punkt1. - schau mal hier prosilver Profile auf der linken Seite
Zu Punkt 2. und 3. - Eine Möglichkeit wäre die Größenangabe unter Adminbereich - STYLES - Grafiksammlungen - deinstyle wählen - Ändern klicken und dann dort bei der zu ändernden Grafik, die Größe angeben (Grafik-Breite und Grafik-Höhe).
Grüße: Mahony
Zu Punkt1. - schau mal hier prosilver Profile auf der linken Seite
Zu Punkt 2. und 3. - Eine Möglichkeit wäre die Größenangabe unter Adminbereich - STYLES - Grafiksammlungen - deinstyle wählen - Ändern klicken und dann dort bei der zu ändernden Grafik, die Größe angeben (Grafik-Breite und Grafik-Höhe).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Einige Fragen zur Personalisierung
zu 1. -mach ich, probier ich aus.
zu 2. u. 3.:
Die Bilder aus dem Theme-Ordner lassen sich in der Grafiksammlung nicht aufrufen, geschweige denn ändern.
Ich muss für den Header wphl was im CSS verändern, aber wo ?
zu 2. u. 3.:
Die Bilder aus dem Theme-Ordner lassen sich in der Grafiksammlung nicht aufrufen, geschweige denn ändern.
Ich muss für den Header wphl was im CSS verändern, aber wo ?