Fehler mit .0.4 mit dem fast reply hack.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cenobyte
Mitglied
Fehler mit .0.4 mit dem fast reply hack.

Beitrag von Cenobyte »

Hi,

hab den Fast Reply Hack ins Forum integriert und dieser mag die neue Version des Forums noch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt das daran, dass die session nicht korrekt identifiziert werden kann, denn die Fehlermeldung, die immerwieder ausgeworfen wird ist "invalid_session" - macht ja auch sinn.

Gibt es von dem Mod ("Fast Reply Hack with quote") schon ein update, oder ist hier irgendwo ein walkthrough zu finden, wie ich den anpassen kann, oder gehts schlichtweg nicht? ;)

Wäre für Hilfe dankbar...
Wenn Bier angeblich so cool ist, warum hängt es dann mit so vielen Spacken ab?
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

Cenobyte
Mitglied
Beitrag von Cenobyte »

tut mir leid, aber da finde ich jetzt nichts zum fast reply mod. fakt ist, das er bei mir nicht funktioniert und mit einer "invalid_session" meldung abbricht.

zum thema invalid_session hab ich mich auch schon schlau gemacht und durch die englischen Foren gelesen. das brachte leider auch nichts förderliches zu tage.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
falls Du den QuickReplyMOD von Smartor meinst, schau mal hier: Quick Reply with Quote 1.1.2 @ phpBB2.0.4 = Invalid Session

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Cenobyte
Mitglied
Beitrag von Cenobyte »

superklasse. saved my day, danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“