hi,
wie ich gehört habe legt Phpbb ja einen sehr großen Wert auf XHTML 1.0 Strict...
So wenn ich jetzt meine Seite prüfe kommen immer, egal welchen Bereich ich scanne, drei Fehler..
Meine Seite ist iPlaying.
Hier das Ergebnis vom Validator
Was bedeutet das?
Und achja manchmal wird meine Seite komplett verhunzt angezeigt, was aber beim aktualisieren wieder weg geht.(Also z.B. das das Suchen-icon ganz oft im Header angezeigt wird)
W3C Invalid
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: W3C Invalid
Und nochwas;
Warum wird bei den e-mails als Empfänger das Angezeigt?
Warum wird bei den e-mails als Empfänger das Angezeigt?
Code: Alles auswählen
=?UTF-8?B?Qmx1ZWZseQ==?= <Meine email>Re: W3C Invalid
Das liegt daran, das das eine Script des Portals an einer falschen Stelle steht.
Zwischen
und
darf nichts stehen, auch kein Script.
Verschiebe das Script über das
dann ist das auch valide.
Zwischen
</head>Code: Alles auswählen
<body>Verschiebe das Script über das
</head>Re: W3C Invalid
Hatte in der overall_header nach </head> <!-- INCLUDE ads/ads.js --> stehen
Huch..das ist ja auch ÜBEr dem </head>... Hatte da wohl was zuviel stehen
JUHU valid...
Huch..das ist ja auch ÜBEr dem </head>... Hatte da wohl was zuviel stehen
JUHU valid...
- nickvergessen
- Ehrenadmin
irgendjemand der auf dem Link in diesem Post geklickt hatte wollte doch tatsächlich /install aufrufen...