Hi
ich suche für mein Forum zum Studium meinerseits einen Mod, ein Snippet, welches usern erst den Zugang zu Bereichen erlaubt, sobald sie einen Beitrag in einem Bestimmtem Forum "Wer BIn Ich?" geschrieben haben
ich weiß, man kann es über Gruppen lösen und mit einem Moderator, automatisch wäre mir aber lieber
mfg
Suche Mod, Freischaltung von Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
visit => CAZ
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
löse es am besten über Gruppen und der Mod "Auto Groups", die du auf .com findest
löse es am besten über Gruppen und der Mod "Auto Groups", die du auf .com findest