Registrierung fehlt und Themen können nicht erstellt werden.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Registrierung fehlt und Themen können nicht erstellt werden.
Hey Leute,
wie der Betreff schon erahnen lässt hab ich gleich zwei Probleme zu denen ich hier forum leider keine Lösung finden konnte.
1. Irgendwie fehlt mir in allen Styels die ich installiert habe der Link zum registrieren. Der ist tatsächlich nur in den Standart Styles vorhanden.
2. Fehlt der button zum erstellen eines neuen Themas. EDIT: Problem gelöst. Einfach Ordnername der bilddateien von "EN" zu "DE" umgeschrieben.
Installiert habe ich folgenden Style:
http://demo.phpbb3styles.net/CSF1
Ich möchte mich bereits im vorraus für eure hilfe bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
tool
wie der Betreff schon erahnen lässt hab ich gleich zwei Probleme zu denen ich hier forum leider keine Lösung finden konnte.
1. Irgendwie fehlt mir in allen Styels die ich installiert habe der Link zum registrieren. Der ist tatsächlich nur in den Standart Styles vorhanden.
2. Fehlt der button zum erstellen eines neuen Themas. EDIT: Problem gelöst. Einfach Ordnername der bilddateien von "EN" zu "DE" umgeschrieben.
Installiert habe ich folgenden Style:
http://demo.phpbb3styles.net/CSF1
Ich möchte mich bereits im vorraus für eure hilfe bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
tool
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Registrierung fehlt und Themen können nicht erstellt werden.
Hallo,
also wenn ich mir den installierten Style anschaue, dann finde ich einen Registrierbutton. Ein Link zu deinem Forum wäre da wohl eher interessant.
also wenn ich mir den installierten Style anschaue, dann finde ich einen Registrierbutton. Ein Link zu deinem Forum wäre da wohl eher interessant.
- Metzle
Hallo,
bei mir hat es auch nur bei der Demo hingehauen, da hab ich den Registrierbutton gesehen, deshalb fragte ich ja nach deinem Forum und da seh ich ihn nun auch nicht.
Ich habs mal in den Stylebereich verschoben, da es sich eher um ein Styleproblem handeln dürfte.
bei mir hat es auch nur bei der Demo hingehauen, da hab ich den Registrierbutton gesehen, deshalb fragte ich ja nach deinem Forum und da seh ich ihn nun auch nicht.
Ich habs mal in den Stylebereich verschoben, da es sich eher um ein Styleproblem handeln dürfte.
ok danke..ich dachte halt, dass eventuell an einstellungen im acp zu tun haben könnte, aber da hab ich mich schon dumm und dämlich geschaut.
vllt kann mir ja hier jemand helfen:>
vllt kann mir ja hier jemand helfen:>
- Mahony
Hallo
Schau mal im ACP - Allgemein - Registrierung was dort bei Benutzerkonto-Aktivierung steht.
Grüße: Mahony
Schau mal im ACP - Allgemein - Registrierung was dort bei Benutzerkonto-Aktivierung steht.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Momentan hab ich sie auf "Keine" eingestellt. Wenn ich den link manuell aingebe funktioniert er ja auch.
Siehe hier: http://www.underground-pc.de/ucp.php?st ... e=register
Nur ist dieser link nirgends auffindbar. Hab den quasi selbst generiert
Siehe hier: http://www.underground-pc.de/ucp.php?st ... e=register
Nur ist dieser link nirgends auffindbar. Hab den quasi selbst generiert

Wie sieht denn deine Einstellung im ACP -> Allgemein -> Registrierung aus ?
edit: Da war einer schneller.
Und ist die e-Mail Funktion im ACP -> Allgemein -> Board-e-Mails aktiviert ?Benutzerkonto-Aktivierung:
Diese Einstellung legt fest, ob Benutzer sofortigen Zugang zum Board haben, oder ob eine Bestätigung erforderlich ist. Du kannst neue Registrierungen auch komplett deaktivieren.
edit: Da war einer schneller.

Gruss Chalong
- Mahony
Hallo
Stell die Aktivierung um auf durch Administrator oder auf durch Benutzer und der Link sollte wieder angezeigt werden.
Stell die Aktivierung um auf durch Administrator oder auf durch Benutzer und der Link sollte wieder angezeigt werden.
Taekwondo in Berlin
vielen dank für deine hilfe, aber das war leider nicht die lösung für mein problem 
EDIT: Boardmails funktionieren...weiss nur nicht wo die einstellungen dazu sind
Huch, hab die option gefunden. Ist Aktiviert.

EDIT: Boardmails funktionieren...weiss nur nicht wo die einstellungen dazu sind

Zuletzt geändert von tool am 02.11.2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.