Hallo,
ich habe in meinem Forum http://forum.gamersvillage.de auf der Startseite eine Shoutbox.
Nun gibt es User die hätten die Box gerne Oben und es gibt welche die diese gerne Unterhalb der Forenauflistung wollen.
Wie kann Ich es realisieren, dass die User dies in Ihren Einstellungen im User CP festlegen können, ob sie die Box gern oben oder unten haben, und für Gäste und Bots die Box automatisch oben erscheint?
Vielen Dank für die Hilfe
Shoutbox-Ansicht per Einstellung definieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shoutbox-Ansicht per Einstellung definieren
Mein Gaming-Board: GamersVillage - Ein Platz für jeden Gamer
Derzeit noch im Aufbau
Würd mich freun wenn der ein oder andre mal vorbeischaut
Derzeit noch im Aufbau