Also ich denke wenn deine User nach LB Boards schreien dann solltest du es ihnen auch geben. Obwohl sie persönlich sehr unübersichtlich finde, besonders wenn man ältere Themen sucht.
Vielleicht versuchst du es einfach mal mit der phpBB Grundausstattung.
MfG
Faramir
Ist das PhP BB zu komplex ?
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Also wer zu blöd ist mit diesem Forum umzugehen, der ist selber schuld. Immerhin bietet dieses Forum das Besten was man zurZeit für no Money bekommen kann. Und ich meine Die Navigation ist ja nun nicht so schwer. Und wenn deine User es nicht kapieren, dann mach ihnen doch ne kurz anleitung..oder so... 

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
*confuse* wie meinen?
wenn das auf mein posting bezogen war verstehe ich nicht.
ich wollte nur meine erfahrung verdeutlichen, dass manche user zu unmotiviert sind, sich in meinen foren anzumelden, warum auch immer.
wenn das auf mein posting bezogen war verstehe ich nicht.
ich wollte nur meine erfahrung verdeutlichen, dass manche user zu unmotiviert sind, sich in meinen foren anzumelden, warum auch immer.
Zuletzt geändert von Cenobyte am 29.01.2003 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Bier angeblich so cool ist, warum hängt es dann mit so vielen Spacken ab?
naja, gut... wenn sie sich noch nichteinmal anmelden ist das schwierig. wargamer (meistens die zielgruppe) sind ein faules pack. 
kann ich mit bestimmtheit sagen, ich bin auch einer.
generell kann es sein, dass meine seiten dem user nicht laut genug mitteilen, das es eine community gibt...
daswar zumindest das problem bei www.fantasyrealm.de in der neuen version des realm sollte das besser von der hand gehen... man lernt dazu, wenn auch nicht viel.
http://daimeon.hrun.net/main_new.php ist der momentane entwurf, aber da wird durch mich langsam ot, deswegen bin ich jetzt still.

kann ich mit bestimmtheit sagen, ich bin auch einer.
generell kann es sein, dass meine seiten dem user nicht laut genug mitteilen, das es eine community gibt...
daswar zumindest das problem bei www.fantasyrealm.de in der neuen version des realm sollte das besser von der hand gehen... man lernt dazu, wenn auch nicht viel.

http://daimeon.hrun.net/main_new.php ist der momentane entwurf, aber da wird durch mich langsam ot, deswegen bin ich jetzt still.

Wenn Bier angeblich so cool ist, warum hängt es dann mit so vielen Spacken ab?